Ein paar Gedanken zum Neuen Jahr

Ein paar Gedanken zum Neuen Jahr...

 

Sie kennen das sicher auch, spätestens an Silvester überlegt man sich, was nehme ich mir für das Neue Jahr vor. So war es bei mir im letzten Jahr und wird es auch dieses Jahr wieder sein. Nur, dieses Jahr ist eben alles anders. Dieses Jahr wünsche ich mir viel Grösseres…. Ich möchte endlich wieder Freunde treffen, gemeinsam mit Bekannten Mittagessen, unbeschwert im Kaffee sitzen, Aktivitäten mit anderen Menschen unternehmen. Kennen Sie das auch? Das Jahr 2020 hat uns viel abverlangt. Dies ist uns dieses Jahr vor allem während dem Lockdown im Frühjahr und auch während der Weihnachtszeit ins Bewusstsein gekommen. Wie war das doch schön letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Weihnachtsshopping.

Trotz diesen düsteren Gedanken freue ich mich auf das Neue Jahr. Der Frühling wird kommen, die Corona-Impfungen werden uns hoffentlich wieder unbeschwerter agieren lassen. Corona-Schutzkonzepte in den Firmen werden hoffentlich wieder in den Hintergrund gedrängt und voller Energie werden wieder viele neue Projekte angestossen und realisiert. Ich bin zuversichtlich, so wie der Frühling kommen wird, so werden wir und all die Unternehmen wieder aufblühen.

Die HR for you schaut bereits auf viele neue Projekte, die ab Januar in Angriff genommen werden dürfen. Überarbeitung von Firmenreglementen, Interim Einsätze als HR Experten, Begleiten von Outsourcing-Projekten, Unterstützung von Stellensuchenden etc. Wir sind sehr glücklich, dass wir diese Projekte im äusserst schwierigen Jahr 2020 gewinnen durften und zusammen mit unseren Kunden in Angriff nehmen werden.

Worte zum Schluss

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford

Folgen Sie dem Zitat von Henry Ford und stellen Sie Ihren Motor an!

Wir wünschen Ihnen viel Energie bei all Ihren Vorhaben im 2021!

HAPPY NEW YEAR!!

 

Zurück