Sie kennen das sicher auch, spätestens an Silvester überlegt man sich, was nehme ich mir für das Neue Jahr vor. So war es bei mir im letzten Jahr und wird es auch dieses Jahr wieder sein. Nur, dieses Jahr ist eben alles anders. Dieses Jahr wünsche ich mir viel Grösseres….

Das Jahr 2020 wird uns allen noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Wer hat im Sommer 2019 daran gedacht, dass wir plötzlich von Lockdown, Homeschooling und Unterricht via Skype, TEAMS oder ZOOM sprechen? Die Mitarbeitenden der HR for you auf alle Fälle nicht.

V. l. n. r. Franziska Werder, Susanne Marti, Karin Ulrich.

Die bisherige Website der HR for you wurde bei der Gründung und dem damit verbunden Start der Unternehmung HR for you GmbH im Jahr 2012 erstellt. Sie hat uns viele gute Jahre einen wertvollen Dienst erwiesen. Trotzdem mussten wir erkennen, dass sie langsam aber sicher in die Jahre gekommen ist. Den Schritt von der Einzelunternehmerin zu einer Unternehmung mit drei Angestellten hat die Website nur teilweise mitgemacht. Entsprechend war es wirklich an der Zeit, unserem Auftritt einen neuen und frischeren Glanz zu verleihen.